Strict Standards: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected 'Europe/Berlin' for 'CEST/2.0/DST' instead in /homepages/11/d388209013/htdocs/a3-tom.de/forum/viewtopic.php on line 988

Strict Standards: getdate(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected 'Europe/Berlin' for 'CEST/2.0/DST' instead in /homepages/11/d388209013/htdocs/a3-tom.de/forum/viewtopic.php on line 988
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4505: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:988)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4507: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:988)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4508: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:988)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4509: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:988)
www.A3-Tom.de • Thema anzeigen - M&M Handel (Gebraucht- und Neuteile)

M&M Handel (Gebraucht- und Neuteile)

Test- und Erfahrungsberichte über Tuner, Händler und Partner

M&M Handel (Gebraucht- und Neuteile)

Beitragvon Tom » 08.01.2009, 21:55

Hallo,
hier ein kleiner, persönlicher Erfahrungsbericht über die Firma M&M Handel:

Ich habe bei der Firma M&M Handel inzwischen schon mehrere Gebrauchtteile gekauft:
- Turbolader K03
- 5 Gang Schaltgetriebe
- Antriebswellen
- Servopumpe
- usw.

Alle Teile waren im top Zustand und mit sehr geringer Laufleistung (teilweise nur ca. 200km)!
Im Normalfall hatte ich die bestellten Teile bereits am übernächsten Werktag super verpackt in den Händen. Naja und über den Preis muss ich wohl nix sagen, denn sonst hätte ich wohl wo anders gekauft ;-)
Auf die Gebrauchtteile gibt es übrigens generell 1 Jahr Garantie und auf Neuteile sogar 2 Jahre.

Einmal hatte ich ein falsches Teil bestellt (hatte die falsche Teilenummer angegeben), aber ein kurzer Anruf genügte und am übernächsten Tag hatte ich das passende erhalten. Das falsche Teil schickte ich anschließend einfach wieder zurück - völlig unkompliziert!

Hier der Link zur Firma M&M Handel:
http://www.guenstige-kfzteile.de/
Tom
Admin

Zurück zu Tuner, Händler und Partner