Wisch Wasch Intervallautomatik

Hier alles zu HiFi, Radio, Car-PC, Elektrik usw. von A3-Tom
Antworten
Gast

Wisch Wasch Intervallautomatik

Beitrag von Gast » 26.10.2004, 16:49

Hallo,
ich habe am Wochenende meinen A3 auf FIS umgebaut und hab jetzt am neuen Lenkstockschalter das Poti für die Wischereinstellung. Dies ist bei mir aber nicht Serie und somit muss ich die Verdrahtung ändern.
Wie hast du das gelöst? Hab mir die Schaltpläne schon angeschaut und teilweise gibts ja einige Unterschiede.

Benutzeravatar
Tom
Admin
Beiträge: 679
Registriert: 20.01.2004, 20:46
Auto: Audi A3 1,8T
Tuner: mtm
Leistung: 2xx PS
Tuning: siehe www.A3-Tom.de ;-)
Wohnort: Weiden
Kontaktdaten:

Beitrag von Tom » 26.10.2004, 17:29

Hallo
du brauchst dafür ein ganz anders Wischer-Relais.
Das ist viel größer als das normale und hat deshalb auch einen anderen Sockel. Gehen ja auch viel mehr Kabel zu dem Relais hin
Habe das alles nachgerüstet

Antworten