Strict Standards: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected 'Europe/Berlin' for 'CEST/2.0/DST' instead in /homepages/11/d388209013/htdocs/a3-tom.de/forum/viewtopic.php on line 988

Strict Standards: getdate(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected 'Europe/Berlin' for 'CEST/2.0/DST' instead in /homepages/11/d388209013/htdocs/a3-tom.de/forum/viewtopic.php on line 988
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4505: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:988)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4507: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:988)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4508: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:988)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4509: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:988)
www.A3-Tom.de • Thema anzeigen - S3 Tacho in A3.......

S3 Tacho in A3.......

Hier alles zu HiFi, Radio, Car-PC, Elektrik usw. von A3-Tom

Beitragvon Gast » 26.05.2005, 11:34

Was willst du für den ohne Canbus mit digitsluhr haben ?
Gast

Beitragvon Okley » 27.05.2005, 08:15

Der Gast war ich - ab wann wurde Can BUS verbaut ? Mein Taco ist 10/01 und sollte angeblich keinen Canbus haben !? Was muss ich noch machen beim Tachotausch !? Würdest du mir den einen Verkaufen A3-Tom ?
Mfg
Okley

Bild
Okley
Junior-Poster

Beitragvon Tom » 30.05.2005, 18:01

Hallo,

den Komfort-CAN gibt es seit MJ 2000 etwa. Hab es in einem anderen Topic hier genau beschrieben welche unterschiedlichen Systeme des CAN es gibt.
Eins ist sicher: dein Tacho hat 100%ig den "CAN-BUS"

Verkaufen möchte ich die Tachos nicht, da ich selber ständig am Basteln bin. Wieso verkaufst du deinen bei Ebay und suchst dann wieder einen? mit welchem Tacho fährst du denn derzeit rum???
Tom
Admin

Beitragvon Okley » 30.05.2005, 18:08

Mein Auto steht derzeit da ich einen Unfall hatte ! Der Verkäufer vom Tacho sagt, das er 100%ig keinen Can Bus hat :hammer:
Ich weiß nun nicht mehr weiter !? Wie sehe ich das ich CAN BUS habe oder soll ich die beiden einfach nur umstecken ? Brauche ich einen sogenannten Login ?
Mfg
Okley

Bild
Okley
Junior-Poster

Beitragvon Tom » 30.05.2005, 18:19

die Login-Codes brauchst du immer, da diese für die Wegfahrsperre zuständig ist und deine Kiste sonst nie wieder anspringt.

am einfachsten erkennt man die Tachos hinten an den Steckern. Die alten ohne Komfort-CAN hatten in der Mitte nen roten 20poligen Stecker und alle neuen mit "CAN" haben einen 30poligen grauen. Aber lies dir wie gesagt hier unter A3-Tom das Topic mit den Kombiinstrumenten durch, da steht das genau drin
Tom
Admin

Beitragvon Okley » 30.05.2005, 18:28

Werde ich machen ! Was ich weiß hat der neue einen grauen :hammer:
Also wieder verkaufen oder ? Willst du mir nicht den einen geben
der keinen CAN BUS hat aber schon die Digitale Uhr ? ;)
Mfg
Okley

Bild
Okley
Junior-Poster

Beitragvon Tom » 02.06.2005, 18:41

Es gibt keinen Tacho, der eine Digitaluhr hat, und den großen CAN nicht hat.
Analoge Uhr = Tacho ohne Komfort-CAN
Digitale Uhr = Tacho mit Komfort-CAN
Tom
Admin

Vorherige

Zurück zu Car-HiFi, Multimedia und Elektrik (nur A3-Tom)