Strict Standards: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected 'Europe/Berlin' for 'CEST/2.0/DST' instead in /homepages/11/d388209013/htdocs/a3-tom.de/forum/viewtopic.php on line 988

Strict Standards: getdate(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected 'Europe/Berlin' for 'CEST/2.0/DST' instead in /homepages/11/d388209013/htdocs/a3-tom.de/forum/viewtopic.php on line 988
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4505: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:988)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4507: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:988)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4508: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:988)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4509: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:988)
www.A3-Tom.de • Thema anzeigen - Umbau auf Facelift-Scheinwerfer (Xenon)

Umbau auf Facelift-Scheinwerfer (Xenon)

Hier alles zu Optik und optische Veränderungen von A3-Tom

Beitragvon MCE_Turbo » 27.06.2006, 12:07

bin gerade fast aus den Latschen gekippt :[ die wollen bei Audi hier in der CH doch tatsächlich ca. CHF 60 für die 2 Stecker und Kabel (EURO ca. 40) :[

naja, jetzt hab ich wenigsten alles... somit steht den Samstag nichts mehr bevor :-)

bis dann
Mario
MCE_Turbo
Grünschnabel

Beitragvon MCE_Turbo » 03.07.2006, 08:44

Hi Tom

Also hat alles suer geklappt, haben zu zweit knapp 4 Stunden benötigt. und das Resulat ist wirklich super :-) :-)

Deine Anleitung ist wirklich gut :respekt: die grössten Probleme gab es bei den Kotflügeln, bis die Schweinwerfer gepasst haben (bin eigentlich nur Hobbyschrauber). Ich wollte natürlich nicht zu viel abschneiden und daher brauchte ich beim ersten Scheinwerfer ca. 10 Versuche bis alles sitzte :shock: aber beim zweiten hat's beim ersten Mal geklappt :))

und ich finde mein A3 sieht gleich um ein paar Jahre jünger aus...

Das einzige was mich ein wenig irritiert hat, war die LWR, denn dass hatten meine Alten nicht und auch die Neuen :?: naja, funktionieren aber tadellos :-) muss heute nur noch zum einstellen...

Bilder habe ich leider in der Hektik vergessen zu machen vom Umbau... mache aber diese Woche noch welche vom fertigen Zustand... bei Interesse stelle ich diese hier rein...

nochmals vielen Dank

Gruss und allseits knitterfreie Fahrt
Mario
MCE_Turbo
Grünschnabel

Beitragvon Tom » 04.07.2006, 07:15

Hallo Mario,

schön zu höhren, dass alles gut geklappt hat!
Aber das wichtigste ist, dass sich der Aufwand und die Kosten gelohnt haben :D

knapp 4 Stunden ist dafür ne gute Zeit! :respekt:

Bilder sind selbstverständlich gerne willkommen... ja sogar gewünscht ;)
Tom
Admin

Beitragvon Whity » 13.07.2006, 05:00

Hallo Tom!!

Muss sagen das deine HP echt cool ist!!Voll mit brauchbaren tipps! :D

Ich hab da paar kurze fragen.
wäre echt cool wenn du mir antworten könntest!!

Und zwar:

Ich habe schon facelift schienwerfer drinen.

Hast du dir orginal audi xenon SW gekauft oder sind sie mit einem Xenon kit umgebaut worden?

wenn ich die Xenon SW (orginal) audi kaufe einfach rein damit die stecker anstecken und das wars??

Ic habe nicht vor waschanlage oder ALWR nachzurüsten.

die stecker müssten doch passen wenn ich das richtig verstanden habe, da ich ja schon facelift SW drinen habe.

Danke im vorhinein

MfG
Whity
Grünschnabel

Beitragvon Tom » 13.07.2006, 16:47

Hallo und Willkommen bei uns im Forum!

soweit ich weiß ist die Steckerbelegung der Facelift Halogen- und Facelift Xenonscheinwerfer identisch. Du müsstest lediglich die Sicherung (wie am Anfang beschrieben) von 10A auf 15A aufgrund der erhöhten Einschaltspannung erhöhen. Alles andere müsste passen.

Habe bei mir die ganz normalen originalen Facelift-Xenons von Audi verbaut. Die Stecker und Kabel habe ich mir einzeln bestellt und die Halter selber gebogen - also kein Kit.
Tom
Admin

Beitragvon MCE_Turbo » 24.07.2006, 12:37

Hi tom,

tut mir leid dass ich erst jetzt antworte, war die letzten 2 Wochen krank (scheiss Sommergrippe :[ ) naja, hier mal das erste Bild, was ich auf die Schnelle machen konnte...

Bild
Gruss und allseits knitterfreie Fahrt
Mario
MCE_Turbo
Grünschnabel

Beitragvon Tom » 24.07.2006, 19:49

Hallo Mario,

hey, sieht ja richtig gut aus dein A3!
Mach auf jeden Fall weiter so

Freu mich immer über Feedback!!
Tom
Admin

Beitragvon MCE_Turbo » 25.07.2006, 07:07

Hi Tom

Danke :-) Ändern werde ich aber nichts mehr gross, habe den jetzt schon immerhin 2 1/2 Jahre und ist mittlerweile fast nur noch Gebrauchsgebenstand... naja, mal schauen fast die Zukunft noch bringt :-)

Gruss
Mario
MCE_Turbo
Grünschnabel

Beitragvon Whity » 27.07.2006, 16:45

Hallo!!

MCE_Turbo dein a3 schaut schon fein aus!!

Kannst du mal vielleicht paar pics rein schmeissen wo dein xenon aufgedreht ist??

MfG
Whity
Grünschnabel

Beitragvon MCE_Turbo » 28.07.2006, 07:09

Hi Whity

tut mir leid, ich habe nur auf die Facelift Scheinwerfer ohne Xenon umgerüstet. Mit xenon wäre es mir zuviel Aufwand gewesen. Aber die Ausleuchtung mit diesen Scheinis ist schon viel besser als mit den alten, vorallem das Fernlicht ist um Welten besser...

Grüsse
Mario
MCE_Turbo
Grünschnabel

VorherigeNächste

Zurück zu Optik und Styling (nur A3-Tom)