Strict Standards: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected 'Europe/Berlin' for 'CET/1.0/no DST' instead in /homepages/11/d388209013/htdocs/a3-tom.de/forum/viewtopic.php on line 988

Strict Standards: getdate(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected 'Europe/Berlin' for 'CET/1.0/no DST' instead in /homepages/11/d388209013/htdocs/a3-tom.de/forum/viewtopic.php on line 988
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4505: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:988)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4507: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:988)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4508: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:988)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4509: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:988)
www.A3-Tom.de • Thema anzeigen - Umbau auf Facelift-Scheinwerfer (Xenon)

Umbau auf Facelift-Scheinwerfer (Xenon)

Hier alles zu Optik und optische Veränderungen von A3-Tom

Beitragvon Okley » 31.08.2005, 14:08

A3 Tom Danke für deine Hilfe !
Meiner steht derzeit zum Verkauf

Siehe Signatur !
Mfg
Okley

Bild
Okley
Junior-Poster

Beitragvon stevens3 » 02.02.2006, 22:11

Hallo erstmal, habe mich gerade neu angemeldet und schon gleich die erste Frage :?
Ich habe gestern Faceliftscheinwerfer für meinen S3 ersteigert, ich bin aber so unsicher ob diese auch richtig funktionieren. Gibt es eine Möglichkeit dies zu überprüfen (bevor ich mir die Arbeit mache und die Stoßstange abbaue und den Kotflügel ausschneide...)
Vielen Dank im vorraus und ein dickes Lob an die macher dieser Seite
MfG Steven
stevens3
Grünschnabel

Beitragvon Tom » 03.02.2006, 17:27

Hallo und herzlich willkommen,

laut Okley hat der S3 bereits die gleichen Stecker wie Facelift-Scheinwerfer. Du bräuchtest also bloß deine jetzigen Scheinwerfer abstecken und die neuen anstecken... ohne sie einzubauen.
Weiß allerdings nicht, ob die Kabel lange genug sind, aber das lässt sich ja ganz leicht probieren.
Tom
Admin

Beitragvon stevens3 » 03.02.2006, 22:11

OK vielen Dank, kann es nur nochmal betonen: Eure Seite ist echt spitze :respekt:
Bis demnächst
MfG Steven
stevens3
Grünschnabel

Beitragvon stevens3 » 20.02.2006, 21:24

Hallo Tom, ich habe mal irgendwo gelesen das man zum befestigen der Faceliftscheinwerfer einen Winkel benötigt den man am besten selber anfertigen soll. In deiner Einbauanleitung habe ich aber nichts über solch einen Winkel gefunden. Habe ich es überlesen oder benötigt man solch einen Winkel garnicht ???
MfG Steven
stevens3
Grünschnabel

Beitragvon Tom » 21.02.2006, 18:08

Hallo Steven,

die Winkel sind nicht zwingend erforderlich, aber sinnvoll.
ich hatte die Winkel anfangs nicht verbaut gehabt aber bei unebenen Straßen merkte man, dass die Scheinwerfer leicht "flackerten".
Ich habe dann diese Winkel unten an den Scheinwerfern noch befestigt und seitdem passt das.

Ein Bild davon findest du in diesem Topic auf der allerersten Seite im ersten Post von mir.
Tom
Admin

Beitragvon Gast » 21.02.2006, 21:38

Oh sorry, hätte wohl doch besser nochmal gelesen bevor ich gleich ne frage stelle :oops:
Naja dann trotzdem danke !
Sag mal hast du vielleicht schon mal Bilder gesehen von einem S3 der die RS6 Felgen drauf hat ? Bin nämlich im moment am überlegen welche Felgen ich mir nächsten Monat zulegen soll !
MfG Steven
Gast

Beitragvon Tom » 21.02.2006, 22:56

keine Ursache, gern geschehen! ;)

Wegen den RS6 Felgen... schau doch mal bei http://www.Audi-Speed.com rein, dort findest du bestimmt ein paar Bilder.
Tom
Admin

Beitragvon marekpipe » 24.02.2006, 23:23

Hallo Tom,

kannst du mir evtl. noch die Belegung der Stecker für die LWR nennen?
Ich meine die manuele nicht die Automatische....ist die belegung hier anders? die neuen Motoren sprechen nämlich nicht auf die regelung im Cockpit an ....
marekpipe
Grünschnabel

Beitragvon Tom » 25.02.2006, 08:24

Hallo marekpipe,

die Belegung ist bei beiden Systemen gleich, also egal ob mit ALWR oder mit der Manuellen. Die Belegung hab ich grad leider nicht im Kopf, aber du kannst ja mal messen, ob vorne überhaupt Strom ankommt.
Ich hatte das Problem bei meinem Umbau auch... da waren komischerweise beide Stellmotoren defekt :?:

Morgen hätte ich evtl. wieder Zugriff auf die Stromlaufpläne, da könnte ich dann nochmal die genaue Belegung der Stellmotoren raussuchen
Tom
Admin

VorherigeNächste

Zurück zu Optik und Styling (nur A3-Tom)