Strict Standards: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected 'Europe/Berlin' for 'CEST/2.0/DST' instead in /homepages/11/d388209013/htdocs/a3-tom.de/forum/viewtopic.php on line 988

Strict Standards: getdate(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected 'Europe/Berlin' for 'CEST/2.0/DST' instead in /homepages/11/d388209013/htdocs/a3-tom.de/forum/viewtopic.php on line 988
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4505: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:988)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4507: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:988)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4508: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:988)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4509: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:988)
www.A3-Tom.de • Thema anzeigen - Umbau auf Facelift-Scheinwerfer (Xenon)

Umbau auf Facelift-Scheinwerfer (Xenon)

Hier alles zu Optik und optische Veränderungen von A3-Tom

Re: Umbau auf Facelift-Scheinwerfer (Xenon)

Beitragvon Howdiaudi » 07.02.2011, 13:19

Hallo,

Ich muss leider noch mal nerven.... :stupid:

Tom hat geschrieben:1. Einbau Sensor VA
Zur Befestigung des Halters für den Sensor an der VA musste ich vorne links im Radhaus zwei Löcher bohren. Die genaue Position der Löcher fand ich durch Messen bei einem anderen A3 heraus, der diesen Halter bereits von Werk aus hatte.

In diese zwei Löcher werden dann die beiden Blindnieten eingehämmert und vorsichtig zusammen mit dem Halter und Sensor festgezogen. Alternativ kann man sich die beiden Blindnieten mit einem Spezialwerkzeug beim Händler einziehen lassen.

Bild

Es scheint so zu sein, dass einige Fahrzeuge die Löcher für den Sensor der VA schon haben - andere nicht. Gibt's irgendwo eine genaue Beschreibug mit Massen, die die Plazierung der Löcher angibt?

Erstens möchte ich den Sensor beim ersten Mal richtig plazieren und die ggf. schon vorhandenen Löcher benutzen -
zweitens ist es so dumm wenn man den Bohren ansetzt und dann beim Bohren nach ein paar Umdrehungen in das "richtige" Loch reinrutscht..... :roll:

Würde mich über nochmalie Hilfe sehr freuen.....

Grüsse - Christof
Howdiaudi
Grünschnabel

Vorherige

Zurück zu Optik und Styling (nur A3-Tom)