Strict Standards: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected 'Europe/Berlin' for 'CEST/2.0/DST' instead in /homepages/11/d388209013/htdocs/a3-tom.de/forum/viewtopic.php on line 988

Strict Standards: getdate(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected 'Europe/Berlin' for 'CEST/2.0/DST' instead in /homepages/11/d388209013/htdocs/a3-tom.de/forum/viewtopic.php on line 988
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4505: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:988)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4507: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:988)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4508: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:988)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4509: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:988)
www.A3-Tom.de • Thema anzeigen - Wieder Geladen!!!

Wieder Geladen!!!

Hier alles zu den Mitgliedern der Community

Wieder Geladen!!!

Beitragvon TBK » 21.08.2007, 08:09

Halli Hallöchen A3 Freunde,

da ich wieder geladen unterwegs bin, dachte ich stöbere ich mal wieder alte Seiten durch und hab mich hier wieder angemeldet.

Der Admin wird sich wohl wieder an mich erinnern sobald er meine Email sieht, ich bitte um Löschung meines alten Accounts Tom.

Soweit grüsse ich alle hier und noch viel Spass...

mfg
TBK
TBK
Grünschnabel

Beitragvon Tom » 21.08.2007, 11:07

Ja da schau mal an... Willkommen zurück :-)
gib doch mal ein paar Infos über deinen "geladenen" heraus...

PS: alter Account ist gelöscht!
Tom
Admin

Beitragvon TBK » 28.08.2007, 10:29

so, war etwas beschäftigt in letzter zeit... viel zu tun...

aber jetzt, es ist noch nichts überragendes, aber ein guter anfang.
wie einige schon wissen hatte ich schon einen (meiner meinung nach schönen :-) ) A3, und so einen ählichen habe ich wieder gesucht, speziell für meine freundin, die unbedingt einen anständigen fahrbaren untersatz brauchte.

so, und es ist folgendes geworden:

-Audi A3 8L
-EZ: '98
-1.8T mit 150 PS, kein Chip.
-H&R Gewinde
-S3 S-Line Felgen in 17" mit 205/40/17
-Farbe Schwarz
-beige-gelbe Lederausstattung mit Warmhalteplatten
( ist Geschmacksache, ich weiss, ich finde sie einfach bloß KLASSE, schwarz kann ja jeder haben :-) )
-el. Spiegel und Schiebedach
-Klimatronic
-Xenon Scheinwerfer vom Facelift
-Rückleuchten vom Facelift

So, das mal zur vorläufigen Ausstattung des Wagens.

Eingebaut habe ich schon meinen Moniceiver, ALPINE CVA 1003 mit 12x CD Wechsler. Muss ich aber noch umbauen lassen auf rote Beleuchtung.
HiFi mäßig geplant ist nächstes Jahr 5.1 Surround mit µ Dimension oder Powerbass Komponenten und ALPINE Prozessor 5.1.

Tuning ist auch schon überdacht und geplant, strebe einen S3 Umbau an, sprich Stossstangen vorn und hinten, Spiegel, Seitenschweller und Türleisten sowie Verbreiterung des Blechs für 9 und 10 x 18/19" Radsatz.

Leistungsteigerung bleibt erstmal geheim, da noch nicht sicher.

so, genug erstmal bilder folgen.

mfg
tbk07
TBK
Grünschnabel

Beitragvon Tom » 29.08.2007, 07:20

Na :respekt: das geht ja runter wie 10W-60 :D
Sieht super aus die Kiste und ist auf alle Fälle ausbaufähig!
Wünsche dir schon mal viel Spaß beim Basteln und halte uns hier auf dem Laufenden!
Tom
Admin

Beitragvon TBK » 29.08.2007, 16:22

hi tom,

danke, werde euch natürlich auf den laufenden halten...

ich habe jetzt erstmal ein neues armaturenbrett besorgt, der vorbesitzer hat a weng gpfuscht... grrrr...

muss noch das tacho problem lösen, das mfa display scheint komplett durch und man kann nichts mehr lesen... jemand ne lösung, ausser bei audi den tacho zu tauschen? :) :)

mfg
tbk
TBK
Grünschnabel

Beitragvon Tom » 29.08.2007, 16:26

das mit dem "ausgebleichtem" Display ist ne absolute Audi-Krankheit! es gibt schon Firmen, die das reparieren, aber die wollen meist 200 Eimer oder so dafür. Müsstest jemand finden, der sowas rauslöten kann weil ist nicht ganz ohne...
ich lebe deshalb lieber damit ;)
Tom
Admin

Zurück zu Mitglieder der Community