Die Suche ergab 461 Treffer

von Tom
18.08.2014, 18:33
Forum: Tuning und Technik (allgemein)
Thema: ALWRA - Sollwerte der Geber?
Antworten: 3
Zugriffe: 3419

Re: ALWRA - Sollwerte der Geber?

Hi, soweit ich mich erinnere regelt die ALWR nur, wenn die Werte der Sensoren im Sollbereich liegen. Ansonsten geht das Ding auf "Deaktiviert". Ich hatte das Problem beim Einbau der ALWR, dass ich durch die extreme Tieferlegung meines A3s nie in den Sollbereich kam und somit nichts funktionierte. Um...
von Tom
20.01.2011, 17:15
Forum: Optik und Styling (nur A3-Tom)
Thema: Umbau auf Facelift-Scheinwerfer (Xenon)
Antworten: 90
Zugriffe: 93886

Re: Umbau auf Facelift-Scheinwerfer (Xenon)

die Halterung an der Hinterachse selber ist komischer- bzw. glücklicherweise immer vorhanden :)
von Tom
20.01.2011, 11:16
Forum: Optik und Styling (nur A3-Tom)
Thema: Umbau auf Facelift-Scheinwerfer (Xenon)
Antworten: 90
Zugriffe: 93886

Re: Umbau auf Facelift-Scheinwerfer (Xenon)

So, habe ein Bild gefunden, welches ich oben in die Anleitung eingefügt habe :D
von Tom
20.01.2011, 11:00
Forum: Optik und Styling (nur A3-Tom)
Thema: Umbau auf Facelift-Scheinwerfer (Xenon)
Antworten: 90
Zugriffe: 93886

Re: Umbau auf Facelift-Scheinwerfer (Xenon)

Hi Christof,

muss leider gestehen, dass ich davon noch kein Foto gemacht hab :?
Was möchtest du denn wissen? evtl. kann ich dir das auch so erklären?

Werd mal nach einem Bild googeln... evtl. finde ich da etwas...
von Tom
11.08.2010, 08:37
Forum: Tuning und Technik (nur A3-Tom)
Thema: Front LLK
Antworten: 2
Zugriffe: 5066

Re: Front LLK

Hi, habe jetzt genau diesen LLK hier verbaut: http://shop.wiltec.info/product_info.php/info/p2635_Ladeluftkuehler---INTERCOOLER-No--006.html Unterlagen zur Halterung oder Verrohrung habe ich leider nicht. Habe ich alles "frei Schnauze" gemacht ;) 96kw kann ja bloß der TDI sein... bei dem kann man di...
von Tom
20.11.2009, 11:14
Forum: Car-HiFi, Multimedia und Elektrik (allgemein)
Thema: VAG-Com
Antworten: 3
Zugriffe: 5172

Re: VAG-Com

weiß ich nicht mehr, ist zu lang her.
Hab das eh damals zusammen mit meinem Bruder gekauft
von Tom
15.11.2009, 15:55
Forum: Car-HiFi, Multimedia und Elektrik (allgemein)
Thema: VAG-Com
Antworten: 3
Zugriffe: 5172

Re: VAG-Com

Servus, wir haben die aktuellste Version von VCDS (neuer Name für VAG-Com), da wir es lizensiert haben und so automatisch die Updates erhalten. Damit sind im Prinzip alle Aktionen möglich, die auch der Freundliche mit seinen Dignosegeräten machen kann, also z.B. auch die Codierung der Steuergeräte ä...
von Tom
10.05.2009, 20:38
Forum: Optik und Styling (allgemein)
Thema: Lambo Doors
Antworten: 1
Zugriffe: 3946

Re: Lambo Doors

Hallo Andreas,

kenne jetzt leider keinen, der sowas am A3 verbaut hat.
Aber meine persönliche Meinung dazu... bitttteeee tu es nicht! Passt einfach nicht zum A3 ;)
von Tom
15.03.2009, 18:48
Forum: Car-HiFi, Multimedia und Elektrik (allgemein)
Thema: Audi A3 8L Tankanzeige geht nach
Antworten: 1
Zugriffe: 2009

Re: Audi A3 8L Tankanzeige geht nach

Hallo, was verstehst du unter "geht nach" denn genau? Heißt das, dass die Anzeige immer weniger anzeigt, als in Wirklichkeit Benzin im Tank ist? Du kannst zwar das Motorsteuergerät neu anlernen, sodass die ganzen Lernwerte gelöscht und wieder neu errechnet werden, aber beim Kombiinstrument geht das ...
von Tom
20.02.2009, 16:49
Forum: Tuning und Technik (allgemein)
Thema: ALUMINIUM ROHRE FÜR S3
Antworten: 1
Zugriffe: 1786

Re: ALUMINIUM ROHRE FÜR S3

Grüß dich,

hier 3 Adressen, wo du Alu-Rohre oder Bögen bekommst:

http://www.tuningversand.de
http://www.atp-tunershop.com
http://www.turbozentrum.de